Wildverkaufstag 2021 am Lindelbrunn


Auch dieses Jahr gab es am Lindelbrunn wieder Wildfleisch und Produkte rund ums Wild an einem Wildverkaufstag zu erwerben. Leider wieder unter Corona-Auflagen, aber mit ungebrochenem Interesse der Kunden an dem gesunden und leckeren Wildfleisch.

Gerade an Weihnachten ist die Nachfrage nach Wildbraten besonders hoch, aber auch unterjährig bemerken wir eine gesteigerte Nachfrage nach dem regional erzeugten Produkt. Für uns ein Indiz dafür, dass sich in der Gesellschaft ein Prozeß des Umdenkens, was den Fleischkomsum ansich, aber auch die Produktions- und Transportwege des Fleisches angeht, in vollem Gange ist.

Das freut uns sehr, denn auch für uns ist der nachhaltige Umgang mit den Ressourcen, sei es Wildfleisch, aber auch die Erhaltung unserer Wälder eben durch zielgerichtete und professionelle Jagd zur Erzeugung klimastabiler Wälder die Motivation unserers täglichen Handelns.


Wir haben dieses Jahr einige neue Produkte in unser Sortiment aufgenommen, die sehr guten Anklang gefunden haben. So ist der fertig zubereitete Gulasch, sowohl von Hirsch, Reh und Wildschwein mittlerweile ein Dauerbrenner in unserem Regiomaten, sodass wir schon die Produktgröße anpassen konnten. Also mehr Inhalt im Bezug auf die Verpackung... besser für die Umwelt!

Auch die Chilibeißer kommen gut an und stehen unseren Verkaufsschlagern Wildsalami und Wildpfefferbeißer in nichts nach.


Das große Interesse an unseren Produkten freut uns sehr und wir bedanken uns bei unseren Kunden! Es war ein schöner Tag, auch mit dem ein oder anderen anregenden Gespräch und vielen zufriedenen Gesichtern!


Wir wünschen allen ein gesegntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022!

79 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen