Neues Seminarhaus !


Die Welt dreht sich - wer meint stehen zu bleiben ist bald auf der Schattenseite unseres Planeten....:-):

Im Zuge des Ausbaus unseres Seminarprogramms hat sich die Möglichkeit ergeben, die Waldgaststätte Cramerhaus unterhalb der Burgruine im Pfälzerwald anzupachten.

Zukünftig werden dort unsere Seminare abgehalten, unser Lehrrevier unmittelbar vor unserer Haustür!

Natürlich haben wir unsere Wildprodukte auf der Speisekarte platziert. Ebenso möchten wir die Region stärken, indem wir mit regionalen Partnern als Lieferanten zusammenschließen. Wir haben noch große Pläne - schön, dass Ihr dabei seid!

Wir bieten Übernachtungsmöglichkeiten in 13 Zimmern und eine exklusive Ferienwohnung. Mehr auch bald auf www.cramerhaus.de.


Anbei noch ein Bild von der Neugestaltung des Spielgeländes (unser neuer Mitarbeiter Martin Latz schon voll im Einsatz!):



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen