top of page

Fr., 30. Sept.

|

Waldgaststätte Cramerhaus

Wildbret-Vermarktung

• Wie erreiche ich den Endkunden? • Welche Produkte zu welchen Zeiten? • Wie erschaffe ich einen Automatismus? • Wie sieht die Logistik aus? • Welche rechtlichen Rahmenbedingungen sind gegeben?

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Wildbret-Vermarktung
Wildbret-Vermarktung

Zeit & Ort

30. Sept. 2022, 09:00 – 17:00

Waldgaststätte Cramerhaus, Lindelbrunn 4, 76889 Vorderweidenthal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Entspannung vor und nach dem Schuss:

Welche Faktoren beeinflussen vor dem Schuss meine WIldpretqualität? Wie garantiere ich eine adäquate Versorgung und Lagerung des Wildes ? Wie zerlege ich das Wild? Wie erstelle ich einen Automatismus im Wildverkauf? Nie wieder Sorgen, nie wieder den jagdlichen Erfolg hintenanstellen?

Lassen Sie sich von erfahrenen Jägern Ideen und TTT zeigen, wie die saubere „Produktion“ von dem hochwertigen Lebensmittel Wildpret sicher von statten geht und die Vermarktung zu einem Selbstläufer wird. Eine Sorge weniger beim Jagen – mehr Spaß und Sinnhaftigkeit – mehr Alltagsenergie!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page