• Uli Osterheld

Neue Drückjagdtermine stehen fest!

Endlich - sagt man heute. Jetzt schon ? - hätte man vor ein paar Jahren noch gesagt!

Nach einigen Abstimmungen konnten wir für die nächste Bewegungsjagdsaison unsere Jagdtermine für den Winter 2020/2021 festlegen.

Die Bewegungsjagden sind für ein wesentlicher Bestandteil zur Regulierung von Schalenwildbeständen. Die Strecke der Bewegungsjagden hat in unseren Revieren einen Anteil von 50 - 60 % an der Gesamtjahrestrecke! Obwohl wir auch in unseren Jagdintervallen alle Jagdarten unterjährig professionell ausüben und effizient jagen...


Schaut rein, würde uns freuen, Euch frühzeitig wieder bei den Teilnehmern zu finden!


145 Ansichten

Pro Jagdkonzept GmbH

Industriestraße 3

76870 Kandel

Telefon: 06398/993091

eMail: info@jagdkonzept.de

web: www.jagdkonzept.de